MailPilot
Automatisieren Sie die Beantwortung von Customer Support E-Mails direkt aus Ihrem Postfach
Sie nutzen E-Mails für Ihren Kundenservice und empfinden eine eigene Kundenservice Ticketing-Lösung als überdimensioniert? Wenn Sie dennoch nicht auf automatisierte Antworten verzichten wollen, können Sie mit MailPilot ihren Service auf Autopilot setzen oder ihre Servicemitarbeiter:innen mit automatisch vorgeschriebenen E-Mails im Entwürfeordner entlasten. Keine aufwändige Integration und separate Lösung nötig.
In nur 3 Schritten können Sie MailPilot nutzen.
Vergangene Service E-Mails und Wissensdokumente bereitstellen
Von uns KI-generierte Wissensdokumente freigeben
Browsererweiterung installieren
So funktioniert MailPilot
Sie erhalten wie gewohnt eine E-Mail in Ihr Service Postfach.
Sie markieren den Inhalt der E-Mail und klicken auf “Antworte mit MailPilot”.
Eine Antwort wird automatisch gemäß Ihrer Wissensdokumente generiert und kann per Knopfdruck kopiert werden.
Nun können Sie die vorgefertigte E-Mail einfach einfügen, ggf. weiterbearbeiten und versenden.